Über mich
Über meine Arbeit
Was noch?
Textilbeispiele
Kontakt / Impressum

Noch mehr Kreatives...

 

...das etwas andere T-Shirt Design:

Mit spezieller hochwertiger Textilfarbe bemale ich Textilien und Kleidungsstücke in individuellem Design; auch hier gestalte ich den Entwurf entweder in Absprache mit dem Kunden oder entwickle etwas Eigenes. Besonders reizvoll finde ich es, verschiedene Techniken zu kombinieren, wie z.B. die Kombination aus Textilfarbe und einer speziellen T-Shirt Transferfolie.

Für die Transferfolientechnik benötigt man Folien und speziell aufbereitete Daten, genauer gesagt vektorisierte, bzw. digitalisierte Daten. Das bedeutet, daß Bilder, Schriften und Formen, bevor sie auf den Stoff appliziert werden können, in  Konturpfadlinien umgewandelt sein müssen. Das Aufbereiten solcher Daten übernehme ich natürlich auch.

 

   

Grafik oben ist bereits vektorisiert; Bild unten diente als Vorlage

 


 

WEEBEE | www.weebee-kindersache.de