Über mich
Über meine Arbeit
LISA
LARA
ANNA
ANAIS
KATHRIN
Was noch?
Kontakt / Impressum

Von A - Z

Am Anfang eines neuen Jobs steht der Raum, den es zu gestalten gilt; ich fotografiere ihn, um später mit Hilfe des Fotos einen Entwurf auszuarbeiten. So gewinne ich einen ersten Eindruck von der Einrichtung, des Geschmacks und der Vorstellung des Kunden.

In gemeinsamer Absprache entstehen so erste Ideen, wie es aussehen könnte. Dabei versuche ich auf die einzelnen Wünsche einzugehen und mache dann Vorschläge.

Mittels dem Photo, meiner Skizzen und auch mit Hilfe von Grafikprogrammen arbeite ich den Entwurf/die Entwürfe vollständig aus. Gleichzeitig erstelle ich an Hand von Anzahl, Aufwand und Größe der Figuren ein Kostenmodell.

Wenn alles gekärt ist und der Entwurf freigegeben ist, kann`s losgehen.

Nachdem ich den Boden abgeklebt habe, zeichne ich freihand laut meiner Entwurfsvorlage die Figuren mit Bleistift an die Wand, bevor es dann bunt wird.

Zum Schluss entferne ich noch restliche Bleistiftspuren - voilà fertig!

----- unter LISA, LARA, ANNA, etc. findet Ihr mehr Bilder von einzelnen Zimmern zur Ansicht!

 

       

Bleistiftskizze

 

Farbgebung

 

Konturieren

 

 

       

Bleistiftskizze

 

Farbgebung

 

Konturieren

 

 

 

       
1. Skizze auf Papier  

Digitaler Entwurf

 

Fertiges Werk

 

WEEBEE | www.weebee-kindersache.de